neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

  Meißen Spectaculum Walpurgisnacht  von Anett am 06.07.2010 14:20  
  Wir haben Euch in Meißen das erste Mal erleben dürfen und waren total begeistert! Ich habe an dem Abend eine CD von Euch gekauft, die läuft bei uns fast den ganzen Tag.Meine jünste Tochter(6) will seitdem Geige spielen lernen, habe sie jetzt angemeldet und hoffe das sie es lernen wird... Viele Grüße aus Meißen  
      
    Klasse  von Sandra am 21.06.2010 19:08  
  Hey! Ich habe euch gestern in Cottbus gesehen. Ihr wart Klasse!!! LG Sandra  
      
  Grüß Dein Schwesterchen  von Daniela am 12.06.2010 18:24  
  Hallo Ihr Lieben. DIE Überraschung ist Euch voll toll gelungen. Habe mich RIESIG gefreut. Bis bald Daniela und liebe Grüße von Gaby  
      
  Tolle Bilder  von Nicole am 04.06.2010 20:09  
  genauso schön wie die vom letzten mal. Danke euch für die liebe Karte, hab mich sehr gefreut. Mal sehen wie es zeitlich passt, dann sehen wir uns morgen in Börnicke, ansonsten 100 pro in Zernsdorf, also macht´s gut bis bald eure Nicole  
      
zuklappen   Tolle Bilder...  von Judith am 03.06.2010 23:22  
  Neid!!!! Nehmt ihr mich nächstes Jahr mit???? Freu mich schon auf Samstag in Helenau. Endlich mal wieder Spaß haben. Bis denn...  
      
  Re: Tolle Bilder...  von Kalle am 04.06.2010 10:58  
  Ja wenn Du das nächste Jahr ganz doll übst... Eine professionelle Gitarristin könnten wir mit an Bord nehmen. :-)  
      
zuklappen   ...und photografieren können sie auch!  von Andreas am 03.06.2010 00:02  
  Was für Wahnsinns-Bilder. Euer Inseltrip mit der AIDAaura war sicherlich ein tolles Erlebnis. Das mache ich auch einmal, wenn ich groß bin - aber nur mit Euch an Bord. Bis dahin muß es ein Wiedersehen in der waldbühne Helenenau tun. Also bis zum 5.Juni!  
      
  Re: ...und photografieren können sie auch!  von Kalle am 04.06.2010 10:56  
  Hallo Andreas, wir haben noch viel mehr tolle Fotos gemacht, weit über eintausend! Am Ende des Sommers gibts dann wieder einen Reisebericht mit ganz vielen Bildern auf Großleinwand. Wir kündigen das an. Bis Samstag! Die CLOVER's  
      
zuklappen Kukuck  von Simone am 02.06.2010 23:09  
  Hallo Ihr Lieben! War ne tolle Zeit mit Euch! Vielen lieben Dank - habt nicht nur für die Atmosphäre an Bord super beigetragen! Viele liebe Grüße aus dem Schwobaländle, Simone P.s: tolle Bilder!!!  
      
  Hallo Simone  von Kalle am 04.06.2010 10:53  
  Toll, dass Du Dich gemeldet hast! Ja das Bordleben war diesmal besonders schön. So einen guten Kontakt zum Clubteam und zu den Gästen hatten wir noch nie. Ihr seid wirklich eine super Truppe und verbreitet immer gute Stimmung. Ich werd gleich mal ein Bild von Euch mit reinstellen. Weiterhin viel Spaß auf den Weltmeeren! Kalle und die Mitreisenden  
      
  Konzert mit Workshop  von Petra Puls am 28.05.2010 00:17  
  Hallo Ihr alle, ich freue mich riesig, dass ihr wieder nach Jabel kommt, am 22.8.2010!!! Hoffe auf schönes Wetter und viele Fans, die auch vorher beim Workshop mitmachen. Lg Petra  
      
  Faszinierend, Sehenswert, Hörenswert, Empfehlenswert  von Maria am 27.04.2010 22:44  
  Im Kurhaus Bernburg (Sachsen-Anhalt im Salzlandkreis) gab es nach der Show "Heart of Ireland" Zugaberufe und Standing Ovation. In kürzester Zeit schafften es die professionellen Musiker mit ihrer zünftigen Rockmusik im Stile der Iren die Zuschauer für sich zu begeistern.
Mit einer fröhlichen Lockerheit steppten die Tänzerinnen und Tänzer auf der Bühne - Hochachtung, sportliche Leistung!
Man konnte die Freude mit erleben.

Immer gerne wieder!
 
      
    Das war einfach der Hammer  von Ulrich Breest am 21.04.2010 00:02  
  Im Kulturhaus der Stadt Ludwigsfelde konnte man das Konzert am 20.4.10 "Heart of Ireland" erleben, was den Alltag total vergessen ließ. Farbe, Klang, Bewegung und Takt haben einen in den Bann gezogen. Diese Stunden kann man nicht vergessen, und wer irgend die Möglichkeit hat, der sollte alles daransetzen, um sie erleben zu können! Da ist jeder Cent gut angelegt, denn die Erinnerung an so einen Abend hält sicher viele Jahre! Ulrich Breest Pastor der Freien evangelischen Gemeinde im Kulturhaus Ludwigsfelde  
      
  Frohe Ostern  von Nicole am 02.04.2010 15:59  
  Hallo Jungs, ich wünsche euch allen wunderschöne Ostertage und einen fleißigen Osterhasen. Bis zum nächsten mal eure Nicole  
      
zuklappen   BBU  am 23.03.2010 15:58  
  Hallo liebe Cloverse ;) Also erstmal: Vielen dank für die tollen St. Patrick´s Day-Tage!! Und nun zum "Hauptgrund" meines Schreibens ;) Was ist mit eurem Auftritt beim BBU???? Hab mich mal schlau gemacht, weil ich wissen wollte, wann ich euch das nächste Mal wieder live hören darf und bin da auf "Ungereimtheiten" gestoßen ;) Werdet ihr dann nicht da auftreten (Ihr habt ja am 8.Mai schon nen Termin drin stehen)???? Und ausserdem: Ich hoffe es kommen noch ein paar Konzerte in Berlin dazu... von Mai bis August ist ne seeehr lange Zeit ;) Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Nachmittag! Lieben Gruß, Jeanine  
      
  Re: BBU  von Kalle am 24.03.2010 10:00  
  Ja, den Platz beim BBU-Finale geben wir an eine junge Nachwuchsband ab. Dafür freuen wir uns, beim 20. Bölschefest den ganzen Abend spielen zu können. Ansonsten gibt es im Sommer auch schöne Konzerte in der Umgebung, wie z.B. in Helenenau, Zernsdorf oder das Festival in Lichterfeld. Wir werden uns schon finden! Bis dann! Kalle  
      
    St. Patrick´s Day in Köpenick  am 21.03.2010 20:02  
  Hi, das war eine der besten St. Patrick´s Day Parties, die ich mitgemacht habe. Ihr seid einsame Spitze und versteht es, Eure fans mitzunehmen. Freue mich schon auf die nächste Party mit Euch Lars  
      
    St.Paddy  von Doreen am 20.03.2010 18:33  
  Vielen Dank für die geile Party in der Freiheit 15!!! War wie immer ´ne tolle Stimmung .... bis demnächst eure Doreen!  
      
    Super Stimmung!  von Connie am 19.03.2010 20:07  
  Hallo Clover! Na das war aber ein genialer Abend im Irish Pub zum St. Patrick's Day! Unsere irischen Freunde fanden, dass euer Gesang nicht verriet, dass ihr deutsch sprecht, ist das nicht toll!?!! Wahnsinn, welches Tempo ihr beim Musizieren so vorlegt - das geht in Mark und Bein! Gratulation und macht weiter so! Es grüßen euch alle Wilfried und Connie (Berlin), sowie Patrick und Don aus (jetzt Liverpool- before Ireland) vom Berliner Beatles Stammtisch  
      
neueste 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 älteste