neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

  Neujahrsgrüße  von Dave und Jeanine am 01.01.2011 19:03  
  Wir wünschen Euch ein gutes, gesundes und musikalisches Jahr 2011 und freuen uns auf Eure neue CD. Wann ist eigentlich der Erscheinungstermin? Wie heißt der Tonträger? Und könnt ihr schon ein zwei Lieder nennen die drauf sein werden? DANKE und alles Gute im Jahr 2011 Jeanine und Dave  
      
  auf ein Neues in2011  am 30.12.2010 09:46  
  Hallo liebe Bandmitglieder, die drei mit den Cowboyhüten aus Tiefensee wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und weiterhin Spaß am Musizieren! Es wäre schön, wenn wir uns wiedersehen, vielleicht in Tiefensee. LG an Judith! So long  
      
zuklappen Ich freue mich Euch am 26.12.10 wieder zu sehen  von Gabriele Martin am 14.12.2010 23:28  
  Hallo Kalle, hier ist Gabi aus Berlin Köpenick. Ich habe Dir gesagt, dass ich auf alle Fälle das letze Lied Deiner CD \"clover 4 live\" auf der Flöte spielen lernen mäöchte. Also Inisheer. Bitte schreibe mir doch noch einmal auf, was das für eine Flöte war die Du gespielt hastund wenn Du ganz gut bist dann schicktst Du mir auch noch die Noten für das Lied. Aber vielleicht bekomme ich das per Computer dann auch noch heraus. Also ich feue mich auf Euer Konzert am 26.12.2010.  
      
  Re: Ich freue mich Euch am 26.12.10 wieder zu sehen  von Kalle am 15.12.2010 11:41  
  Hallo Gabi, auf der CD hörst Du eine Low-Whistle und eine Tin-Whistle (beide Tonart D). Du hast ja noch ein paar Tage Zeit zum Üben und ich hoffe, dass wir dann am 26.12. eine Gastmusikerin für das Stück auf der Bühne haben. Dis bald und Liebe Grüße!  
      
  Re: Ich freue mich Euch am 26.12.10 wieder zu sehen  von Dave am 15.12.2010 15:43  
  Schau mal auf die Seite Unitedireland.com. Da findest Du zumindest die Noten. Und die einzelnen Griffe kannst Du ja dann googlen. Viel Spaß beim flöten!  
      
    Folk im Vogtland oder besser "Folkland"  von Steffen am 22.11.2010 10:34  
  Hey Ihr Drei. Vielen Dank für den Super-Abend in Klingenthal. Ihr habt ne Menge Erinnerungen an meine Sturm- und Drangzeit gewegt. Hat ganz schön in den Fingern gejuckt, eine kleine Session zu veranstalten. Und besonders nett fand ich Judit(h). War echt ne Super Idee. Beim nächsten Treffen werde ich Euch nicht so lange am Abbau hindern. Versprochen. Thanks a lot for the sun on a grey day.  
      
    Super Auftritt  von Stefan am 22.11.2010 09:44  
  Es war ein super Auftritt von Euch gestern Abend im Europacenter, es war ein sehr schöner Abend mit toller Musik, vielen Dank dafür. Nach Biesdorf im August hab ich Euch gestern das zweite Mal erlebt und es war bestimmt nicht das letzte Mal :) Ihr habt das "Heimweh" nach Irland für ein paar Stunden vergessen gemacht ;) Wir hatten wirklich viel Spaß. Liebe Grüße von Addi, Doreen und Stefan P.S. und auch viele Grüße von Doreen an Anne  
      
  Grüße aus Klingenthal  von Janine Warg am 21.11.2010 14:45  
  War wirklich toll gestern beim Irischen Abend in Klingenthal. Vielen Dank für den tollen Abend und die super Musik. Ich hoffe, Ihr spielt mal wieder in Klingenthal. Alles Gute. Janine  
      
  Grüße aus Dublin  von Sven from Köpitown am 17.11.2010 21:19  
  Endlich habe ich es auch nach Irland geschafft... is echt ne tolle Insel... eine Faht nach Dingle und der Ring of Kerry gehörten zum Pflichtprogramm... leider blieb mir keine Zeit den Blarney Stone abzuschlabbern... :-) das nächste mal dann vielleicht... zumindest bietet die Dubliner Temple Bar ne Menge von gutem Irish Folk... trotz allem bleibe ich Euch weiterhin treu :-) bis zum nächsten mal bei einem Eurer Konzerte... Gruß Sven  
      
  Happy Birthday to you!  von Dave+Jeanine am 03.11.2010 18:24  
  Alles alles Gute zum Geburtstag, Kalle. Wir hoffen, dass Dir das Geschenk gefallen hat und Du es an Deinem (wie war das, 29? ) Geburtstag ordentlich krachen läßt! Alles Gute und bis bald, DAve + Jeanine P.S.: Danke für den Heimweg am Sonntag! :-)  
      
    17.10.2010  von Raimund am 21.10.2010 23:31  
  war wieder große Klasse im Irish (Europa Center) Berlin! Grüße vom Bodensee Raimund  
      
  CLOVER in Heringsdorf  von Marco am 09.10.2010 11:46  
  Hallo Jungs,ich komme aus dem Erzgebirge und habe Euch vor kurzem in Heringsdorf gehört, leider nur kurz, da Sohnemann am nörgeln war und nach Hause wollte (musste).Somit hab ich LEIDER nur 2 Lieder von Euch gehört.was soll ich sagen...Einfach nur Geil!!!! Ich werd mir mal die Demos anhören und sicher ne CD bestellen. Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter!!!  
      
zuklappen "Tag des Singens" in Sachsen/Anhalt  von Birgit am 08.10.2010 20:56  
  LIEBE CLOVERS!

Zum "Tag des Singens" in Sachsen/Anhalt übernahm die Band den kompletten Musikunterricht. Die Turnhalle wurde für einige Stunden zur Konzerthalle. Die Stimmung beim gemeinsamen Singen und Tanzen war bei allen Schülern und Lehrern echt gut. Es hielt nur wenige Zuhörer auf den Bänken. Die Kenntnisse über die vorgestellten Instrumente sind noch frisch und die wunderschönen Melodien sind im Ohr... Macht weiter so tolle Musik! Kommt im nächsten Jahr wieder in unsere Schule!

Es bedanken sich die Musiklehrerinnen-Anica und Birgit
 
      
  Hallo Lehrerinnen,  von Kalle am 12.10.2010 10:25  
  uns hat es auch großen Spaß gemacht, mit Euren Kindern zu singen und für sie zu spielen. Dank Eurer großartigen Vorbereitung sind die beiden Stunden ein voller Erfolg geworden. Hut ab vor Eurem Elan!  
      
zuklappen Halloween!  von Dave am 20.09.2010 18:28  
  Was macht unsere Berliner Lieblingsband zu dem besagten Maskenball? Spielt Ihr irgendwo? Wenn nicht, gibt's Saures :-) LG Dave + Jeanine  
      
  Re: Halloween!  von Kalle am 21.09.2010 13:00  
  Tja, wir spielen wohl nicht selbst. Aber wir könnten uns alle bei LARKIN im Europacenter treffen. Dann haben wir endlich auch einmal die Chance, zu feiern, ohne arbeiten zu müssen . . .  
      
    große Klasse  von Raimund Koch am 13.09.2010 19:10  
  Hallo zusammen, Ich dürfte Euch gestern im Irish Pub in Berlin zum ersten mal erleben. War große Klasse, ich komme wieder! Grüße vom Bodensee Raimund  
      
    Biesdorf  von Doreen am 17.08.2010 08:36  
  Ganz meiner Meinung! ..... oder auch unserer :)Der Abend war fantastisch, klasse Stimmung, tolles Wetter und vor allem rockiger celtischer Sound! Danke für den tollen Abend und bis bald!  
      
  Parkbühne Biesdorf  von Thomas am 15.08.2010 22:50  
  Hallo Kollegen, war ein schöner Abend mit Euch und den Brogues gestern in Biesdorf. Hoffe wir sehen uns wieder auf den Bühnen dieser Welt... Folkige Grüsse vom ganzen Cromdale Team  
      
neueste 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 älteste