neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

  Irish Pub im Europacenter  von Doreen am 08.01.2012 20:05  
  Es war SUPER euch endlich wieder mal live erleben zu dürfen (uns fehlt ja irgendwie immer die Zeit, Sorry) Ihr habt die Bude gerockt! Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht und wir freuen uns auf März! Da kommt ihr ja mal in unsere Heimat. Und euer "neuer" DRUMMER ist echt ein HAMMER!!! LG Addi und Doreen  
      
  Happy & Successful New Year  von MikeGarber am 03.01.2012 12:26  
  Dear there Though it would be nice to wish you all a Happy New Year!  
      
  Ihr lieben Musiker!  von Maria am 19.12.2011 18:25  
  Im „Irish Pub“ in Köthen/Anhalt feierte man bei bester Stimmung in den vierten Advent hinein. Fröhliche und textsichere Gäste, freudvolle und mitreißende Melodien sowie wahnsinnige Spielfreude und künstlerische Professionalität von Euch Musikern trugen zur gelungenen Folk-Party bei. Es war wieder toll!

Vielen Dank, dass Ihr es bis in das „Anhaltiner Land“ geschafft habt. :-)

Herzliche Grüße an Euch - Kalle, Falk und Evelyn!
Schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2012!
 
      
    Clover in Munster  von Olli A. am 18.11.2011 14:44  
  Vielen Dank für diesen schönen Abend in Munster, es hat uns sehr gut gefallen. Weiterso und kommt mal wieder in die Lüneburger Heide  
      
  Ihr lieben Musiker!  von Maria am 27.09.2011 06:07  
  Ein Sonntagskonzert bei herrlichstem Sonnenschein im Hohen Fläming...
Flotte Musik im Stile der Iren, strahlende Gesichter und erkennbare Spielfreude von EUCH sowie witzige Ansagen - wie schön!

Herzliche Grüße an EUCH drei!
 
      
zuklappen was für ein Wetter !!!!  von Nicole am 19.09.2011 13:23  
  Hallo zusammen, da wir gestern, verständlicher Weise, nur noch aus den völlig durchnässten Klamotten raus wollten, seid ihr sicher nicht böse das wir ohne Verabschiedung los sind. Trotz des fürchterlichen Wetter´s war es toller Abend und die Show war wieder sehr schön. LG Nicole  
      
    Re: was für ein Wetter !!!!  von Doreen am 20.09.2011 21:33  
  Da müssen wir Dir recht geben ;) Es war trotz Dauerregen ein lustiger Abend und wir hoffen euch nach unserem Irlandurlaub alle gesund und munter wiederzusehen. LG Andy, Addi und Doreen  
      
    Super  von Holli am 13.09.2011 18:44  
  Wir waren am 04.Sep. im Irish Pub Europacenter und es war super, euch zu hören und zuzuschauen. Bombenstimmung. Hautnah. Zum Anfassen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Auch die CD's sind klasse. Viele Grüße, besonders an Evelyn von Eli. Holli und Eli  
      
    Danke!  von Sieglinde am 06.09.2011 17:20  
  Hallo Clover! Wir kamen uns vor wie in einem der vielen Pubs in Irland. Die Begeisterung, mit der Ihr den Cöpenicker Whiskyherbst zu einem tollen Erlebnis für uns gemacht habt sprang bei jedem Eurer Titel über. Und wenn man dann noch die Geigerin,die vor Lebensfreude und Liebe zur Musik nur so sprühte beobachtet hat...Super und Danke!  
      
  Rosenheim - Luisenhof  von Karola und Torsten am 04.09.2011 09:52  
  Nachdem wir (leider) wieder im Hier und Jetzt angekommen sind möchten wir uns noch ein mal ganz herzlich bei Euch bedanken.

Das tun wir auch im Namen all unserer Gäste, die sind immer noch hin und weg von Euch und können gar nicht aufhören Euch zu loben. Euere Fangemeinde hat sich definitiv um ca. 75 Mann erweitert und die Kunde von Eurer Meisterleistung am 27.08. wird gerade zwischen Rosenheim und Winsen an der Luhe entusiastisch weitergetragen.

Ihr wart definitiv das beste Geburtstagsgeschenk, das wir je hatten und diesen Abend werden wir im Leben nie vergessen.

Uns tut es nachträglich noch etwas leid, dass wir kaum Zeit hatten uns ein wenig um Euch zu kümmern. Wir hoffen es hat Euch trotzdem an nichts gefehlt.

Wir haben auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil wir uns gar nicht so richtig verabschieden konnten. Wir hoffen Ihr seid trotzden gut wieder nach Hause gekommen und behaltet uns in nicht allzu schlechter Erinnerung.

Wie sieht es aus, seid Ihr an Fotos interessiert? Dann stellen wir mal ein paar zusammen, wenn alle bei uns eingetroffen sind.

Ein ganz spezielles Dankeschön auch noch von unseren beiden Schwerttänzerinnen für Eure perfekte Unterstützung.

Es war einfach genial, das Ihr alles mitgemacht habt. Aber singen werde ich so schnell bestimmt nicht wieder, auch wenn ich etliche zu Tränen gerührt habe.

Seid ganz lieb gegrüßt.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und hoffen, dass wir uns nicht zum letzten mal begenet sind.

Karola und Torsten
 
      
    AIDAblu  von Markus aus Heilbronn am 21.08.2011 21:26  
  Hallo, CLOVER! Dankeschön für die absolut perfekte Einstimmung und die passende Untermalung der Nordeuropa-Reise auf der AIDAblu. Das Publikum war begeistert - ich denke, es war zu spüren! Besonders gut hat mir der Auftritt im Brauhaus gefallen und sicherlich werde ich Euch noch weitere Male besuchen - obwohl es für mich aus Süddeutschland nicht der nächste Weg ist. Mindestens einen neuen Fan habt Ihr! Macht weiter so! :-)  
      
  Irischer Abend in der SVUH  von Kai am 21.08.2011 18:44  
  Hallo CLOVER! Es war mal wieder ein sehr gelungener Abend mit Euch in unserem Verein, vielen Dank! Wie jedes Jahr konnten auch die letzten Skeptiker irischer Musik von Euch überzeugt werden. Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Konzert in userer Messe! Herzliche Grüße, Kai& die übrigen Mitwirkenden  
      
    AIDABlu  von Dirk am 20.08.2011 21:54  
  Vielen Dank für die drei tollen Abende auf der AIDABlu. Bessere und passendere Mucke hätte auf dieser Reise gar nicht geben können!  
      
  Rocknacht in Petershagen  von Doreen am 31.07.2011 11:30  
  DANKE für einen wundervollen und lustigen Abend ... besonders für das Geburtstagsständchen, daß ist euch echt gut gelungen :) Und ein großes Dankeschön geht auch an alle Anwesenden, die den Abend so richtig perfekt gemacht haben. Es ist doch erstaunlich, wen man bei euren Konzerten so alles wieder trifft :)  
      
  Irish Pub Europacenter  von Katrin am 26.07.2011 09:14  
  Hallo wir sind es Wir wollten uns nur für den Gig im irish pub gestern bedanken. Ihr seid wirklich die beste Irish Folk Band aus Deutschland. Danke an dich Ralph , Evelyn (wahnsinnig toll gegeigt besonders \"strings of fire\" aus Feet of Flames), und den Rest der Band. Auch ein lieben Gruß an Julian, Falk und Rainer. Slainté P.S. Habt eine schöne Zeit auf der AIDA. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße  
      
    Konzert in Frankfurt  von Henry-Martin Klemt am 12.07.2011 11:09  
  wie versprochen sende ich euch den link zur galerie. die bilder sind privat nutzbar. darüber hinausgehende inanspruchnahme ist nur auf grundlage schriftlicher vereinbarung erlaubt. vielen dank für das tolle konzert und beste grüße henry-martin klemt https://picasaweb.google.com/HenryMartinKlemt/CloverBeimHanseStadtfest2011InFrankfurt?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLKmi97nro3Z5gE&feat=directlink  
      
neueste 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 älteste