neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

zuklappen Texte?  von Jan Engelstädter am 17.11.2005 21:27  
  Daß Clover gute Musik macht, weiß ich seit langem. Aber live bekommt man die Texte besser mit als auf Euren MP3-Hörproben. Ist das Absicht?  
      
  Re: Texte?  von Kalle CLOVER am 21.11.2005 12:24  
  Hallo Jan, da es sich hier um Rockmusik handelt, soll der Gesang tatsächlich nicht so sehr vordergründig sein, sondern sich gut in den rockigen Gesamtsound einpassen. Allerdings werden einige Gesangspassagen wie bspw. bei "Bonnie ship" noch neu aufgenommen bzw. im Feinmix verschönert werden. Ich hoffe, dass damit auch die Textverständlichkeit erhöht wird. An dieser Stell haben wir noch zu arbeiten. Danke für deinen Hinweis! Gruß Kalle  
      
zuklappen neue CD  von Fan am 25.09.2005 12:07  
  Hallo CLOVER! Ich warte schon sehnsüchtig auf eure neue CD!!!!! Wann ist es denn so weit...?????  
      
  Re: neue CD  von Kalle CLOVER am 08.10.2005 13:24  
  Ist mal wieder was dazwischen gekommen. Erst mal mußte ein neues Werbevideo erstllt werden. Der Termin für Rudolstadt war nämlich dran. Und Videos schneiden dauert lange! Also noch ein paar Wochen Geduld mit der Rockscheibe. Aber ich werde bald ein paar Vorabsongs veröffentlichen. Bis dann, Kalle  
      
    das kann ich auch bestätigen  von lehrling aus'n Miner's :-) am 13.09.2005 04:44  
  ...das kann ich auch bestätigen die paar mal die sie in freiberg waren im miner's pub da haben sie auch gerockt und immer wenn sie da sind ist eine stimmung!es ist richtig toll wenn in den kleinen pub auf einmal alles steht und alle singen mit, tanzen...richtig gänsehaut feeling im positiven sinne schade nur das sie dieses jahr keine zeit bis jetzt hatten aber vielleicht wird es noch hoffe es zu mindestens weil sie einer der besten irishfolk bands wenn nicht die beste sind die je im miner's gespielt haben...also schöne grüße aus freiberg  
      
zuklappen Brückenfestival in Ludwigsfelde  von Ariane am 12.09.2005 12:55  
  Hallo, ihr ward absolute spitze! Es hat richtig Spaß gemacht euch zu hören. Ich war Fr. und Sa. da und kann darum mit gutem Recht beurteilen, dass ihr mit einer der beste Bands ward, die auch die beste Stimmung ins Publikum gebracht hat. Eine spitzen Mischung aus Folk und Rock. Ich hoffe ich bald irgendwann mal wieder die Gelegenheit euch zu sehen/hören. Bis dahin, schöne Grüße Ariane  
      
  Re: Brückenfestival in Ludwigsfelde  von Stephan Zühlcke am 12.11.2005 16:35  
  Hallo Ariane, ich bin der Drummer von Clover. Uns hat es in Ludwigsfelde auf´m Brückenfest auch sehr gefallen. War ja ne irre Stimmung. Übrigens wir sind am 04.02.06 im Kulturhaus Ludwigsfelde zu Gast. Wir werden dort mit einer Rockband aus Berlin und der Showtanztruppe Inisheer auftreten und hoffen auf viel Publikum. Wenn Du also willst, kannst Du uns dort noch mal sehen. Grüße Stephan  
      
zuklappen Irish Summer | Freiheit 15 Köpenick | 27.08.05  von Ralf am 03.09.2005 17:45  
  Hallo, ich wollte mich herzlich für das tolle Konzert bedanken! Es hat riesen Spaß gemacht! Ich war zu einer Fortbildung in Berlin und habe in irgendeinem Veranstaltungsprogramm vom "Irish Summer" gelesen und bin auf gut Glück mal hingefahren, ohne eine einzige Gruppe zu kennen. Ich habe es keinen Moment bereut! Total überrascht war ich, einen Titel von PGTH in Berlin zu hören ;-) Kam gut! Herzlichen Dank auch an die vier netten Frauen, die mit mir so viel und ausgelassen getanzt haben (vielleicht liest's ja jemand)! Grüße von Rhein und Mosel, Ralf  
      
  Natürlich liest das jemand!  von Kalle CLOVER am 13.09.2005 09:52  
  Ich werd mal die Damen von INISHEER nebst deren weibl. Fans fragen ob sie sich an dich erinnern können. Vielleicht waren sie ja deine Tanzpartnerinnen. Gruß ins Weingebiet!  
      
  Altstadtsommer Belzig  von Ein Charlottenburger Fan Paar. am 29.08.2005 17:17  
  Eifach toll!!! Leider haben meine Frau und ich nur einen Teil Eurer tollen Musik hören können, da neben uns sich Besucher so lautstark unterhielten, das man von Eurer tollen Musik wenig mit beiden Ohren hören konnte. Ich hatte schon überlegt diese " Besucher" zu fragen, ob Eure Musik sie bei ihrer lautstarken Unterhaltung stört. Gott sei Dank nach deren Weggang konnte ich einen Videomitschnitt durch die vor mir sitzenden Zuschauer machen und so die Musik noch abends beim Ansehen der Aufnahme genießen. Toll zu beobachten, wie K l a s s e euer Geiger sein Instrument beherrscht, die Leichtigkeit und Beweglichkeit seiner Finger im Kontrast zu der Ausdruchslosigkeit seines Gesichts. Es erinnert an den Schlagzeuger von TRIO. Trotzdem IHR SEID ALLE SPITZE. Für uns ein toller Abschluß des Belziger Altstadtsommers. Eure Musik ging uns nicht au dem Kopf und wir summten einige Melodien auf der Rückfahrt nach Berlin Charlottenburg.  
      
zuklappen Europacenter  von Clover-Groupies ;-) am 07.08.2005 23:14  
  Hey Clover, das Pub im Europacenter ist eurer nun wirklich nicht würdig! Wehmütig und freudig denken wir an die Zeiten zurück als ihr noch im Shannon gespielt habt; war die Stimmung nicht etwas positiver!? Besser gesagt: Es war der Hammer! Schade, dass dies nicht mehr so ist. Schlechte Location, viel Bass und Schlagzeug gibts leider schon oft genug. Falls ihr mal wieder vorhabt auf alten Pfaden zu wandeln, gebt uns rechtzeitig Bescheid!  
      
  Re: Europacenter  von Kalle CLOVE am 12.08.2005 16:43  
  Gute Nachricht für die Fans der Folkbesetzung: Das Shannon existiert wieder und hat gestern angefragt, ob wir dort wieder spielen wollen. Also nächste Woche in die Terminliste schauen! Die alten Zeiten sind noch nicht vorbei, aber die neuen machen uns auch Spaß. Wir sehen uns!  
      
    Spitzen Leistung beim Emergenza-Finale  von André am 27.06.2005 13:00  
  Hallo Kalle, Hallo Clover! Super, wenn auch leider zu kurz war Euer Beitrag in der Columbiahalle. Schade, dass es nicht für die letzten 6 gereicht hat. War sicher nicht von Vorteil schon im 1. Teil dabei zu sein. Es stand ja noch reichlich Publikum vor der Halle. Egal, Top Beitrag und man sieht sich am 27.08. beim Irish Summer in Köpenick. Bis dahin, spielt weiter so Klasse. Gruß André P.S. Euer Geiger ist der Beste!!  
      
    Konzert in Bischheim  von Peggy am 25.06.2005 12:08  
  Hallo ihr, schönes Konzert in Bischheim gestern, nur eins hat gefehlt, der Geiger. Denn bei irischer Musik muss einfach eine Geige dabein sein. Naja,aber auch so war es wieder mal wunderschön! Habt ihr gut gemacht, ihr berliner Iren.  
      
  columbiahalle  von medicated drama queen am 20.05.2005 14:28  
  hallo clover!!!sehr geiles konzert am mittwoch,wir waren da und haben für euch gestimmt...wir haben doch gesagt,wir sehn uns im finale!!  
      
  Herzlichen Glückwunsch!  von Attila am 19.05.2005 11:46  
  Habe gerade erfahren, ihr seid im Finale. War ja auch tolle Stimmung bei euch gestern. :-)))) Wir sehen uns in der Columbiahalle.  
      
  Grüße aus Gera ...  von Ellen am 03.05.2005 00:08  
  ... haben Euch auch wieder in Meißen 'heimgesucht' und es war einfach nur angenehm, schön & stimmungsvoll ... und weil das Konzert so toll war, gibt es auch eine kleine Überraschung von uns -> kontrolliert mal den Briefkasten, da wird sich in ein paar Tagen eine CD anfinden .... :-))) Auf ein baldiges Wiedersehen, Ellen & Familie PS: Gibt es in Kreuzberg keine Stifte ? ;-))  
      
  Walpurgis in Meissen  von Kathrin und Klaus am 01.05.2005 17:10  
  Hallo CLOVER! Haben Euch gestern in Meissen erlebt und waren wieder begeistert. Schade, dass nicht mehr Leute da waren...Eigentlich hätten die Hexen vom Besen fallen müssen bei Eurer Musik. Wir sagen nur: wunderbar und weiter so!Lieben Gruß aus Radeberg von Kathrin und Klaus  
      
  Moin Moin  von Benny (Steffen) www.fussfolk.de am 05.03.2005 19:49  
  Hallo Kalle, wenn sich hier alle Folkies treffen, will ich natürlich auch nicht fehlen. Leider verpassen wir uns in Köpenick wieder mal um einen Tag. Aber das wird dieses Jahr wohl noch klappen. Grüße von der Ostseeküste BENNY PS: Prima Heimatseite haste. Übersichtlich, informativ und hübsch.  
      
  Clovers Kreutzfahrt  von Olaf Jacobsen Jacoevent am 13.12.2004 17:43  
  Ich konnte Clover auf der MS Arosa Blu das erste mal hören und war sehr begeistert, was nicht oft vorkommt. Als Konzertveranstalter lasse ich es mir nicht nehmen Clover irgentwann in einem meiner Festivals unterzubringen. Vielen Dank an Kalle und Co. Bis zum nächsten Whisky... Euer "Schotte" Olaf Sláinte  
      
neueste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18älteste