neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

zuklappen   Irische Rocknacht in Bischheim  von Anke Naumann am 15.01.2007 17:20  
  Im Juni 2006 habe ich euch das erste Mal in der Kulturmühle(Pfarrhof)in Bischheim gesehen und gehört.Inisheer war auch dabei. Es war super geil,die Mädels auch. Mir brannten die Füße vom Tanzen und ich musste 4.00 Uhr morgens wieder zur Arbeit! Seid ihr dieses Jahr auch wieder in Bischheim ?  
      
  Re: Irische Rocknacht in Bischheim  von Falk Nisius am 11.02.2007 19:43  
  Hallo Anke, ich freue mich dass es Dir so gut im Pfarrhof gefallen hat. Auch wir sind gerne in Bischheim nicht nur wegen der guten Stimmung und dem freundlichen Empfang sondern auch wegen der romantischen Fahrt von Laußnitz über Gräfenhain, Reichenau, die meistens durch die späte Nachmittagssonne verschönt wird. Leider kann ich für dieses Jahr noch keine konkreten Termine nennen, an dem wir in der Gegend sein werden. Weder der Mühlenwirt noch wir haben eine Planung gemacht, aber wir sind guter Hoffnung. Falls es doch nicht klappen sollte sind wir am 20. Juli in Senftenberg im Amphitheater mit der Show Heart of Ireland, also mehr Tanz zum zusehen. einen lieben Gruß Falk  
      
zuklappen Wollt mal was loswerden....  von Sarah am 15.01.2007 17:12  
  Hallo ihr Lieben! Ich wollte Euch einfach mal sagen, dass die Arbeit und die Auftritte mit Euch immer riesigen Spaß machen...Und ich glaube, ich spreche da im Namen der gesamten Tänzergruppe von Grooves in Motion...:) Ist echt klasse mit Euch, bl [mehr ist leider nicht von diesem wunderbaren text aufzufinden]  
      
  Re: Wollt mal was loswerden....  von Kalle Clover am 16.01.2007 19:11  
  Hallo Sarah! Es ist schön, so was zu lesen. Der Band macht es ebenfalls einen Riesenspaß mit Grooves in Motion. Professionelles Arbeiten, super Stimmung ...! Und wie wir das Publikum gemeinsam erobern ist schon Klasse. Wir freuen uns schon wieder mächtig [auch hier fehlt die Fortsetzung]  
      
zuklappen Neubrandenburg  am 08.01.2007 10:24  
  Am 07.01.2007 super Show im Jahnsportforum gesehen.Schade ,dass so wenig Plätze verkauft waren.Stimmlich haben wir unser Bestes gegeben um Euch zu unterstützen -bin heute heiser. Hatten sehr viel Spass und viel Spielspaß gesehen.Reizend auch der Tan [mehr ist leider nicht wieder herstellbar]  
      
  Re: Neubrandenburg  am 08.01.2007 11:20  
  Hallo Katrin, hallo Uwe. Schön, dass es euch gefallen hat. Wir hatten gestern auch viel Spass bei der Show. Es ist wirklich etwas besonderes an einer solchen Show beteiligt zu sein. Aber das Beste sind Fans wie Ihr. Denn ohne solche, kann eine Ver [mehr ist leider nicht wieder herstellbar]  
      
  Re: Neubrandenburg  am 08.01.2007 11:29  
  Übrigens, so wenig verkaufte Karten waren es gar nicht. Die Halle ist nur so groß, dass es so aussah, als ob es wennig Zuschauer waren. Laut Veranstalter sollen es etwa 1000 Gäste gewesen sein. Aber da passen einfach noch viel mehr rein. Gruß Stephan  
      
  Ein erFOLKreiches und gesundes neues Jahr  von Geheim am 03.01.2007 17:27  
  wünsche ich allen Clover Mitgliedern und allen Fans. Viele, viele Konzerte und viel, viel Spass. Bis bald im Bräustübl.  
      
zuklappen 7.1. 2007 Neubrandenburg  von Katrin Lehmann am 24.12.2006 14:51  
  Hallo Ihr Clover`s ; haben Euch in Waren auf der Musikmeile gesehen. Jetzt sind wir so begeistert,dass wir euch am 07.01 ins Jahnsportforum begleiten werden. Obwohl der Kartenpreis ein Kotzpreis ist. Wir wünschen ein wunderschönes Weihnachtsfest [mehr ist leider nicht wieder herstellbar]  
      
  Re: 7.1. 2007 Neubrandenburg  am 01.05.2007 13:57  
  Hallo Katrin, schön das Du dir die Show anschauen möchtest. Du wirst sehen sie ist ihr Geld wert. Tolle Tanztruppe, super Lightshow, Clover als Rockbesetzung und großer Veranstalter. Das sind Kosten, aber es ist eine wirklich große Show. Wir freuen uns [mehr ist leide r nicht wiederherstellbar]  
      
  Bräustübel  von Sabine und Rolf aus Köpenick am 11.11.2006 17:26  
  Eure Musik hat uns sehr gut gefallen, deshalb möchten wir uns auf diesem Wege für den schönen Abend herzlich bedanken.Ihr wart so mitreißend, das unsere Nachbarin nicht anders konnte, als das Tanzbein zu schwingen. Gesehen haben wir euch schon einmal [leider nicht mehr wieder herstellbar]  
      
  Bräustübl - spitzenmäßig  von Sven am 11.11.2006 01:23  
  bevor ich gleich ins Bett hüpfe, will ich zumindest noch schnell versuchen meine Begeisterung in Worte zu Fassen... was mir nach dem heutigen Abend verdammt schwer fällt... mann, was habt Ihr Friedrichshagen aufgemischt... die Stimmung zum Ende glich [leider nicht mehr wieder herstellbar]  
      
  Musikmeile Neuruppin  von Charlotte am 29.10.2006 02:35  
  Nochmals herzlichen Dank für den lustigen, schwungvollen Tanzabend im "Mediterran" auf der Neuruppiner Musikmeile! :D Ich hoffe, ihr seid das nächste Mal auch wieder dabei, und vielleicht sehen wir uns ja schon vorher in der Stadthalle zu dem "Irischen Abend" am 3. Februar - wenn ich mich richtig erinnere? Viel Erfolg weiterhin! :D  
      
  Kulturgießerei - einfach klasse  von Sven am 28.10.2006 12:00  
  na die gestrige Veranstaltung in Schöneiche war doch mal um Längen geiler, als die letzte Ende April... diesmal war weit aus mehr Stimmung und das Publikum ging richtig mit... vor fast ausverkauften Haus sollte dies auch so sein... und insgesamt kam Eure Musik auch viel klarer rüber als sonst... lag's am Tontechniker von ENGERLING? Ganz großes Lob auch in diese Richtung... na dann... bis zum Konzert in Friedrichshagen müssen ja nur 2 Wochen vergehen... bis dahin... Gruß Sveni...  
      
zuklappen Musikmeile  von Stephie am 23.09.2006 19:49  
  hi, ich bin ein bisschen verwirrt. letztens hab ich bei euren Terminen noch gesehen, dass ihr in Neustrelitz auf der Musikmeile spielt, aber heute stand davon nichts mehr. ist das nur ein technischer fehler oder spielt ihr dort am 30.09. nicht mehr? ciao, Stephie  
      
  Re: Musikmeile  von Väterchen am 26.09.2006 16:59  
  Hallo Stephie, wir spielen tatsächlich nicht am 30.9. Dies war ursprünglich mal mit dem Veranstalter so geplant, hat sich dann aber geändert. In der Nähe sind wir am 7. Oktober in Waren im Alt-Waren. Einen lieben Gruß Falk  
      
zuklappen   Honky Tonk, Leipzig  von cellipepe am 30.08.2006 08:51  
  Vielen Dank für den tollen Auftritt beim Honky Tonk (L.E.)! Hat viel Spaß gemacht, mit Euch zu feiern! cellipepe  
      
    Re: Honky Tonk, Leipzig  von Gerd Kallaß am 01.09.2006 09:51  
  Hey, ich war auch da! Klasse Jungs! Konnte nach dem Konzert auch nicht an Eurem CD-Tisch vorbeigehen. Die "Clover '4 live" gefällt mir dermassen gut, dass ich noch mehr von Euch hören möchte. Gibt es die auf Eurer CD-Seite angebotenen Scheiben auch als (preiswerteres) Gesamtwerk? Viele Grüße aus Ostbevern/NRW  
      
    Re: Honky Tonk, Leipzig  von Gerd Kallaß am 01.09.2006 10:05  
  ach und noch etwas: Bitte bitte bitte bewerbt Euch doch bei der "Maiwoche" in Osnabrueck: http://www.osnabrueck.de/15388.asp oder bei "Folk im Viertel - Volk im Viertel" http://www.osnabrueck.de/15388.asp Ich mach auch freiwillig Werbung im Freundeskreis...  
      
  suuuuper...  von Sven am 22.08.2006 15:54  
  Hey Jungs, was Ihr zum Irish-Summer geboten habt, hat wieder all meine Erwartungen überboten. Das Ihr für die nötige Stimmung sorgt, war mit ja schon vorher klar, aber dass ihr es schafft, dass ich am Ende schweißgebadet den Saal verlasse, ist schon enorm, meine Klamotten müssen jetzt erstmal trocknen. Ab Dienstag geht’s für mich mit meinem Mountainbike ne Woche auf Transalp, hoffentlich habe ich bis dahin wieder die nötige Kraft, die Berge rauf zu kommen, heute falle ich einfach nur tot ins Bett! Danke Jungs. Welches Ergebnis hat eigentlich Euer Auftritt am Donnerstag im K17 gebracht? Ihr wart ja einfach mit Abstand die beste Band unter der Konkurrenz… na ja, war ja eigentlich gar keine. Man sieht sich bei Gelegenheit wieder, allerdings nicht in Biesdorf, Rosenstolz in der Wuhlheide geht vor. Gruß Sven  
      
  Summer Battle 2006  von André am 31.07.2006 21:38  
  Alle Cloverfans aufgepasst! Wer noch nicht auf der Homepage der Rockband war, am 17.08. ist das Viertelfinale des Summer Battle im K 17. Zeigt durch eure Anwesenheit, wer zu den Besten gehört. Jede Eintrittskarte bringt 3 Punkte. Schaut einfach auf die Homepage der Rockband. Bis zum 17.08. Pettenkofer Straße. Der CD Dealer  
      
zuklappen Band  am 29.05.2006 16:46  
  Hey Stephan, hier ist Friedrich. Wollt dir mal unsere vorrübergehende Bandseite durchgeben. www.myspace.com/theserenades ;) Wünsche Euch noch viel Erfolg Lg Friedrich  
      
  Re: Band  am 08.06.2006 18:28  
  Hallo Friedrich, danke. ich schau mal rein und wir sehn uns sicher wieder mal. Bis bald Stephan  
      
  Super neue CD  von Susi am 20.03.2006 23:29  
  Hey jungs, eure Rock CD ist richtig super geworden,da hat sich dat warten gelohnt. Für alle Clover Fans ein muss. Eure Susi  
      
neueste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 1718 älteste