neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

  Augschburger Auftritt!  von Julia am 04.11.2007 08:50  
  Jungs,ihr wart klasse... Wie gut,dass wir es trotz der bereits erwähnten Schuh- und Fußprobleme noch ins Murphy`s geschafft haben! Haut weiter so rein... "Das breite Maul" verfolgt mich nun im Schlaf! ;-) Julia  
      
  Danke...  am 06.10.2007 15:05  
  Super Sound,schöner Irish-Folk! Wann seid ihr denn mal in Hamburg? Beste Grüße von den Anklamer Fans und danke für die " 4 live "-CD. Mohnix  
      
zuklappen Hanse Sail 07  von Antje am 30.07.2007 23:05  
  Kurze Frage: euer Auftritt am 10.08. auf der Hanse Sail - ist der mehr oder weniger privat, weil er auf einem der Schiffe ist, oder seit ihr auf einer Bühne (im offiziellen Programm seit ihr nicht erwähnt). Ich würde euch gern mal wieder spielen hören...  
      
  Re: Hanse Sail 07  am 31.07.2007 11:04  
  Hallo Antje, es ist leider ein Segelschiff mit geladenen Gästen. Wir werden uns aber bemühen, einen schönen Ort für ein Konzert in Rostock zu finden. Und dann machen wir eine große Party mit Meeresluft in der Nase . . .  
      
  Na Falk  am 17.07.2007 13:34  
  Also hier gibt es net wirklich schicke Jungs. :-) Also dat wetter ist hier net mehr so schoen. Ich hoffe euchs gehts gut.Die "lieben kleinen" ja,sind mal nett und mal richtig kleine teufel,halt kinder. Bis dann... Susi  
      
  Slán  von Ariane am 14.07.2007 14:38  
  Hallo, tolle Musik und schöne Homepage, hab euch schon favourisiert. Schaut doch mal in meinem Irland Forum www.wunderwelt-irland.de.ms vorbei. Einige eurer Termine habe ich schon in meinen Kalender übernommen. Lg Ariane  
      
zuklappen Sonnige Gruesse  am 09.06.2007 13:52  
  Hey Jungs, wunderschoene gruesse aus Dungarven in Irland. Es ist super weter hier. Bis dann.. Susi  
      
  Re: Sonnige Gruesse  von Falk am 30.06.2007 10:08  
  Wir wünschen Dir, dass das Wetter so bleibt. Was machen denn die "lieben Kleinen" so den ganzen Tag - und vor allem die Jungs aus dem Dorf ? Vergiss uns nicht. - Falk  
      
zuklappen   Vergeßt uns nicht !  von Stephan, Karl und Ute am 01.06.2007 23:28  
  Hier grüßen Euch Euch eure Fans aus dem verschlafenen Norden Deutschlands. Wir fühlen uns total vernachlässigt. Wann kommt Ihr mal wieder nach M-V, um uns Leben einzuhauchen?  
      
  Re: Vergeßt uns nicht !  am 02.07.2007 10:08  
  Hallo Ute, Karl und Stephan, nein wir vergessen euch nicht. Wir sind sicherlich irgendwann wieder im hohen Norden. Das liegt ja an den Veranstaltern, wann und wie sie uns buchen. Im Frühjahr 2008 sind wieder einige Shows mit heart of ireland auch im Norden geplant. Ihr könnt diese aber rechtzeitig auf unserer Homepage lesen. Also, in diesem Sinne. Liebe Grüße aus Berlin Stephan (Drummer)  
      
  Datenbankcrash bei Provider  von Falk Nisius am 25.05.2007 06:42  
  Bei unserem Provider hat sich die Festplatte im Datenbankserver verabschiedet und das letzte Backup war aus dem Jahre 2005. Dies betrifft Konzerttermine, Forenbeiträge und diese News. Wir haben ein eigenes Backup vom Oktober 2006 gefunden und hoffen die anderen Daten bis zum Dienstag den 29.5. wieder herstellen zu können. Beim Wiederherstellen haben wir den Google-Cache benutzt, der aber meist nur die Anfänge der Beiträge bereit hält.  
      
  hey ihr  von Vanessa-Tabea am 20.04.2007 21:25  
  na ihr finde euch voll cool und hoffe ihr macht weiter so! Und ich glaube ihr kommt mal noch größer raus als jetzt P.S an den Drummer hab dich lieb  
      
  Hasentreffen in Zeuthen  von Ecki und Franki am 10.04.2007 17:53  
  Wir, die verrückten Hoppler, vom Ostersonntag (Haus Rheinau) möchten uns ganz herzlich für den wunderwunderwunderschönen Abend bedanken. Ach ja, unser Gehoppel war übrigens ein lang einstudierter irischer Volkstanz, welchen Ihr als solchen leider nicht [hier fehlt leider der Rest]  
      
  Tolle Band  von Christoph Mrochen am 23.02.2007 10:28  
  Hallo liebe Kolegen. Bin durch zufall auf eure Seite gestoßen die mir sehr gefallen hat.Ihr seit eine echt tolle Truppe.Weiter so.Noch viel erfolg wünscht euch. Veranstaltungstechnik Soundflex www.soundflex.de  
      
  An Papa  von Vivienne am 01.02.2007 19:03  
  P.s. ich wollte dir noch sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe.Bin stolz auf dich. H.D.L Dein Gummibärchen  
      
  Coole Mukke  von Vivienne am 01.02.2007 19:00  
  Hallo Jungs, ich bins, eure Nachwuchsrockerin Vivi,vom Drummer die Tochter. Eure Mukke find ich voll cool, die Tänzerinnen und Tänzer auch.Macht weiter so und noch viel mehr. EURE VIVIENNE  
      
zuklappen   Irische Rocknacht in Bischheim  von Anke Naumann am 15.01.2007 17:20  
  Im Juni 2006 habe ich euch das erste Mal in der Kulturmühle(Pfarrhof)in Bischheim gesehen und gehört.Inisheer war auch dabei. Es war super geil,die Mädels auch. Mir brannten die Füße vom Tanzen und ich musste 4.00 Uhr morgens wieder zur Arbeit! Seid ihr dieses Jahr auch wieder in Bischheim ?  
      
  Re: Irische Rocknacht in Bischheim  von Falk Nisius am 11.02.2007 19:43  
  Hallo Anke, ich freue mich dass es Dir so gut im Pfarrhof gefallen hat. Auch wir sind gerne in Bischheim nicht nur wegen der guten Stimmung und dem freundlichen Empfang sondern auch wegen der romantischen Fahrt von Laußnitz über Gräfenhain, Reichenau, die meistens durch die späte Nachmittagssonne verschönt wird. Leider kann ich für dieses Jahr noch keine konkreten Termine nennen, an dem wir in der Gegend sein werden. Weder der Mühlenwirt noch wir haben eine Planung gemacht, aber wir sind guter Hoffnung. Falls es doch nicht klappen sollte sind wir am 20. Juli in Senftenberg im Amphitheater mit der Show Heart of Ireland, also mehr Tanz zum zusehen. einen lieben Gruß Falk  
      
zuklappen Wollt mal was loswerden....  von Sarah am 15.01.2007 17:12  
  Hallo ihr Lieben! Ich wollte Euch einfach mal sagen, dass die Arbeit und die Auftritte mit Euch immer riesigen Spaß machen...Und ich glaube, ich spreche da im Namen der gesamten Tänzergruppe von Grooves in Motion...:) Ist echt klasse mit Euch, bl [mehr ist leider nicht von diesem wunderbaren text aufzufinden]  
      
  Re: Wollt mal was loswerden....  von Kalle Clover am 16.01.2007 19:11  
  Hallo Sarah! Es ist schön, so was zu lesen. Der Band macht es ebenfalls einen Riesenspaß mit Grooves in Motion. Professionelles Arbeiten, super Stimmung ...! Und wie wir das Publikum gemeinsam erobern ist schon Klasse. Wir freuen uns schon wieder mächtig [auch hier fehlt die Fortsetzung]  
      
neueste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 1617 18 älteste