neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

    St. Patricksday  von Doreen am 15.03.2008 14:52  
  Die Party in der Freiheit 15 war der HAMMER! Geile Stimmung, super Musik, flotte Tänzer, herzliche CLOVER-Männer...was wünscht man sich mehr!?! Diesen Geburtstag werde ich wohl nie vergessen! Vielen lieben Dank!!!  
      
    kann ich unbedingt unterstreichen ,-)  von k. am 10.03.2008 16:59  
  Wir waren überrascht, wie gut das selbst im viel zu kleinen Rolandseck klang und hatten einen Heidenspaß !! Überlege ernsthaft, ob ich am kommenden Freitag in der Freiheit 15 nicht auch dabei sein sollte, sonst aber unbedingt beim Bölschefest oder auf der Parkbühne Biesdorf - auch eine nette Location ... oder beim nächsten Kneipenfest in Friedrichshagen?  
      
  Spitzenleistung!!!  von Doreen am 09.03.2008 11:27  
  Beim gestrigen Kneipenfest in Friedrichshagen wart ihr zwar nur zu dritt, aber ihr habt eine Superstimmung geschaffen, die viele Leute davon abgehalten hat, zu anderen Veranstaltungen weiterzuziehen. DANKE für diesen unvergesslichen Abend!!!  
      
zuklappen WICHTIG!!! ;o)  von Bonsai am 01.03.2008 14:47  
  Hallöchen Wer ist denn alles am 08.03. mit bei?  
      
  Re: WICHTIG!!! ;o)  von Falk am 07.03.2008 07:38  
  Es spielen auf jeden Fall Kalle und Julian und mit hoher Wahrscheinlichkeit Reiner. Nicht dabei sein wird Väterchen.
Falk
Sorry, für die Verzögerung wir wollten das schon am Montag entscheiden, aber waren dann doch nicht alle zusammen um das abzusprechen.
 
      
  Bräustübl - einmalig...  von Sven & Martin am 03.02.2008 19:50  
  Hey Jungs, Eure Auftritte im Bräustüberl sind einfach immer wieder spitzenmäßig... letzten Freitag habt Ihr wieder einmal mehr bewiesen, dass Ihr einmalig gute Musik auf die Bühne bringen könnt... das Ergebnis Eures Erfolges war nicht zu übersehen... so voll hab ich den Ballsaal in Friedrichshagen noch nicht erlebt... spätestens zum St. Patriks-Day in der Freiheit 15 sehen wir uns wieder... Gruß Sveni und Martin  
      
zuklappen Katrin und Uwe aus NB  am 24.01.2008 13:48  
  He Ihr was wollt ihr machen in der Lounge im Katharienenviertel ? Es ist kein Eintrag hinter der Veranstaltung.Vielleicht stecke ich die Nase mal zur Tür herein. Aber ganz cool ist natürlich Rock im April im Old mill-mache natürlich jetzt keine Werbung,sonst kommen wir am Ende nicht rein.Bis bald Katrin.  
      
  Hallo Katrin und Uwe  von Kalle am 26.01.2008 16:51  
  wir werden im CRIBS eine fröhliche Folk-Party feiern. Mit Geige, Akkordeon, Banjo, Mandoline, Gitarre, Whistles . . . und schönen Geschichten über aufgehängte Geiger und untergegangene Schiffe. Wer einen urigen und lustigen Abend erleben will, sollte unbedingt kommen. Bis dann - Kalle  
      
zuklappen   mir hats wieder gefallen  von sarah am 05.01.2008 13:25  
  ich war in freiberg im tivoli bei HOI und mir hats wieder sehr gut gefallen. vlt erinnert ihr euch auch an mich /uns. wir saßen 2 reihe hinter den leeren stühlen. da hatte sich kalle ja auch noch vor uns hingestellt (hätte nich damit gerechnet) macht weiter so!!!  
      
  Re: mir hats wieder gefallen  am 08.01.2008 13:03  
  Hallo Sarah, wir finden Fans wie euch auch toll. Wenn Ihr das nächst mal zu einem unserer Konzerte kommt, meldet euch doch einfach mal in der Pause, oder am Ende der Veranstaltung. Dann könnt Ihr uns mal persönlich kennen lernen. Gruß Stephan der Drummer  
      
zuklappen Er hat es nicht geschafft  von André am 31.12.2007 14:48  
  Hi Melanie, nix mit neuen Bildern auf der Folkseite. Naja schwer beschäftigt der Mann. Dir, der Band und allen Cloverfans alles Gute für 2008. Auf das es wieder ein schönes Jahr wird. Reiner hat Dir hoffentlich die Kanzach-DVD gegeben. Wenn nicht, mailen. Also an alle Fans, bis zum nächsten Konzert. Kuchen-André  
      
  Re: Er hat es nicht geschafft  von Melanie am 13.01.2008 21:19  
  Hallo André, die DVD habe ich noch nicht aber Reiner hat mir immerhin schon davon erzählt... :-) Irgendwie hatten wir noch keine Gelegenheit für die Übergabe. Naja die Leute von Clover haben wohl alle viel um die Ohren.. Schöne Grüße vom Bodensee! Melanie  
      
    Heart of Irland  von Bonsai am 26.12.2007 20:54  
  Wollte euch einfach mal viel, viel Erfolg bei eurer "Heart of Irland"-Tournee wünschen und natürlich auch einen super Start in neue Jahr. Hoffe, euch am 13.01. alle gesund auf Usedom wiederzusehen!!! (Was passiert eigentlich mit den vielen anderen Fotos, die nicht in die Galerie kommen?)  
      
    Danke  von Bianca am 19.12.2007 14:12  
  Danke an alle Gäste des "Double Inn" und an "Clover", der 08.12. war viehisch anstrengend, aber einfach nur super. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2008 wünscht Bianca (The Double Inn) ----- www.drink-irish.de  
      
zuklappen   Galerie  von Melanie am 16.12.2007 00:00  
  Mensch Kalle, spendier' doch zu Weihnachten mal ein paar neue Bilder für die Galerie! Schöne Grüße vom See Melli  
      
  Ich beeil mich ja schon!  von Kalle am 17.12.2007 19:19  
  Hi Melli, ich arbeite schon dran. Neue Bilder gibts dieser Tage auf der Rockband Hompage. Danach gehts bei der Folkband weiter. Bis Weihnachten hab ichs wohl fertig. Gruß in den Süden!  
      
  find euch klasse  von sarah am 15.12.2007 21:13  
  Hey ihr, ich hab euch bisjetzt zwar nur 2x in senftenberg im Theater gesehn/gehört (mit heart of ireland) und es hat mir supaaaaaagefalln...=))))) ganz großes lob, auch dafür das ihr bei dem schlimmen regen die sonne in unsere herzen geholt habt... *wir/ich waren/war die/das mit dem plakat=)  
      
  Lorbeeren  von Juliane am 12.12.2007 12:06  
  Euer Konzert am Samstag im Double Inn war wieder mal richtig super *beide Daumen hoch* Die Stimmung war echt toll und ich hab es sogar geschafft mir ne Blase am Fuß zu tanzen ^^ Vielen Dank für den tollen Abend! Freu mich schon aufs nächste Konzert :) Viele liebe Grüße, Juliane  
      
  The Doubble Inn  von Sveni am 09.12.2007 20:45  
  so, wird Zeit, dass ich mich mal wieder in Eurem Gästebuch verewige... wollen wir mal nachholen, was gestern zum Ende völlig unterging: "ZUGABE - ZUGABE - ZUGABE... und Unterhöschen auf die Bühne schmeiß" :-) habt aber trotz allem echte Maßstäbe gesetzt, für all die Bands, die noch nach Euch im neunen "Doubble Inn" in den Spreehöfen die zu tief geratenen Decken zum vibrieren bringen *grins* Man sieht sich bei Gelegenheit wieder... Gruß Sveni...  
      
zuklappen Konzert in Hellersdorf  von Bonsai am 11.11.2007 20:22  
  Hallöchen... War gestern mit Freunden in der "Kiste". Super toller Abend mit klasse Musik und Stimmung. Habt seit gestern zwei neue Fans, die mich nun desöfteren zu euch begleiten werden. Schade, daß der Abend so schnell vorbei war. Wo krieg ich denn die schicken T-Shirts mit eurem Aufdruck her? Macht weiter so !!!  
      
zuklappen Re: Konzert in Hellersdorf  von Falk Nisius am 14.11.2007 07:57  
  Danke für die Lorbeeren. Das mit den T-Shirts wird vermutlich etwas dauern, da uns am Freitag die letzten während eines Konzerts gestohlen wurden. Reiner ist dafür zuständig und ich habe die Info an ihn weitergeleitet, er wird mit Dir Kontakt aufnehmen um Farbe und Größe abzustimmen. einen lieben Gruß Falk  
      
  Re: Re: Konzert in Hellersdorf  von Bonsai am 15.11.2007 06:56  
  Vielen Dank für die schnelle und positive Mitteilung. Freu mich schon sehr. DANKESCHÖN!!!  
      
neueste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 1516 17 18 älteste