neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

zuklappen   Galerie  von Bonsai am 06.08.2008 10:46  
  Mensch Kalle ... das ging ja richtig flott!!! Hast Dich wohl in Rostock erholen können, daß Du so voller Elan bist. ;o) Bleibt gesund ... LG Bonsai  
      
zuklappen Re: Galerie  von Bonsai am 08.08.2008 15:49  
  Stell Dir einfach vor, ihr wart schon in Rostock  
      
  Re: Re: Galerie  von Elke am 10.08.2008 23:59  
  Ach herrje!Hab Rostock leider verpaßt,muß wohl ins langweilige Europacenter,um mal wieder in den Genuß zu kommen?!?Was ist denn da in Belzig?  
      
  Guten Abend  am 05.08.2008 22:30  
  Hallo Clover.Liebe Grüsse aus dem Folklandradio von Blademisstress.Ich bin dort Moderatorin und war durch euren Gästebucheintrag auf unserer Seite neugierig auf eure Musik geworden.Hat mich glatt vom Stuhl gehauen.Ihr rockt die Bude echt gut mit euren Klängen.Mein Kompliment. Habe gelesen ihr tretet auch oefters im Irish Pub im Europacenter Berlin auf.Bin als ehemalige Berlinerin in de neunziger Jahren oft da gewesen und habe diverse LiveBands gelauscht.Klasse Lokation :) Vielleicht seid ihr jamal regional in NRW unterwegs.Were doch ein Ohrenschmaus euch Live zu lauschen. LG aus Wuppertal. Blademisstress  
      
zuklappen hallo ihr lieben...  von jana (aus woltersdorf) ;) am 04.08.2008 11:15  
  ...werde für den samstag wohl mal ne kleine auszeit nehmen - werde dieses we mal ganz und gar für meine freunde da sein, es kam schon ne "beschwerde", warum ich an den wochenenden so viel zeit mit euch verbringe ;) also nicht wundern - mir gehts gut =) wir sehen uns allerdings im irish pub schon wieder...freu mich auf euch...und liebe grüße an jana ! eure jana (aus woltersdrf)  
      
zuklappen Re: hallo ihr lieben...  von Kalle am 05.08.2008 00:23  
  Na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen um dich zu machen :)  
      
  Re: Re: hallo ihr lieben...  von jana am 05.08.2008 15:41  
  nee ;)  
      
zuklappen 12.08. im EC  von Bonsai am 03.08.2008 10:04  
  Hey Jungs ... schaut doch mal auf eure "Rock-Site", der 12.08. ist ein Dienstag! Bis denne ... Bonsai Ach Kalle?! "Bald nun ist Weihnachtszeit..." und wo sind die Fotos? (Dein Eintrag im Dez.07) ;o)  
      
  Re: 12.08. im EC  von Kalle am 03.08.2008 11:36  
  Hallo Bonsai, danke für den Hinweis. Wir spielen natürlich am Dienstag. Das mit den Fotos ist nicht so einfach. Wir haben nämlich keine für die Folkbesetzung. Aber André hat welche gemacht und die kann ich jetzt durchackern. Also noch ein paar Tage Geduld... Bis bald! Kalle  
      
  Linum  von J. am 01.08.2008 08:49  
  Entschuldigung, das ist ja Samstag ! In jedem Fall besuche ich bestimmt bald wieder eines eurer Konzerte. Ihr seid spitze !  
      
  Linum  von J. am 01.08.2008 08:47  
  Hallöchen, wer von euch wird denn voraussichtlich am Freitag dabei sein???  
      
zuklappen   Oderberg 25.07.08  von Jana am 23.07.2008 19:27  
  Hallöchen, wer von euch wird denn voraussichtlich am Freitag dabei sein??? GLG Jana aus Köpenick  
      
zuklappen Re: Oderberg 25.07.08  von Kalle am 24.07.2008 11:41  
  Hallo Jana, am Freitag spielt die zweite Urbesetzung von CLOVER: Julian, Reiner und ich. So bleiben wir auch das ganze Wochenende im schönen Norden von Brandenburg und spielen in Lychen und Jabel. Bei dem zu erwartenden Wetter lassen wir es uns mal richtig gut gehen drei Tage. Gruß aus der Innenstadt von Kalle  
      
  Re: Re: Oderberg 25.07.08  von Jana aus Köpenick am 25.07.2008 18:41  
  Schade ich kann leider nicht kommen :(( Ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß!! Wie ich gesehen habe, spielt ihr nächsten Monat nochmal dort, aber wann? Auf eurer Seite steht 15.08., aber auf der Seite der Kieslinger Kaffeestube steht 29.08.!! Was stimmt jetzt??? Hoffe das es dann bei mir klappt, dann nehme ich die 74 km gerne auf mich ;) LG Jana  
      
  geschenke über geschenke ;)  von jana am 10.07.2008 20:50  
  hey CLOVER, den samstagabend hab ich nun ganz sicher nur für euch reserviert ;) und freu mich schon jetzt auf ein abendfüllendes programm mit euch, larkin und grooves in motion ! @kalle: deine cds mit fotos und einigen songs "live auf video" sind fertig und werden dich am samstag erreichen... @falk: hab für dich einige button "hergestellt", hoffe sie werden dir/euch gefallen... @julian: konnte nicht widerstehen, musste dich in einer zeichnung "verewigen" - bring ich dir ebenfalls am samstag mit... ...liebe grüße an alle...jana (aus woltersdorf)  
      
  Folkland Radio  von Christian (McPitten) Pitzschke am 30.06.2008 15:48  
  Hallo Clover, das Folkland Radio grüsst euch. Vielleicht treffen wir uns mal im FLR-Chat? http://www.mcpitten.de/chat McPitten  
      
    BBU  von Doreen am 29.06.2008 21:07  
  Gratulation zum wohlverdienten 3.Platz! War ein sehr langer, aber auch ein sehr interessanter und schöner Abend mit euch. "Unser Stephan ist der Beste!!!" Liebe Grüße von den "Fahrradhelden"!  
      
    +++FEUER IN DER WACHE !!+++  von NilleBerlin am 28.06.2008 14:07  
  war'n geiler abend gestern. eure mucke ist sehr tanzbar, wir haben alle mitgevotet! sehen uns dann im viertelfinale. *highheadz*  
      
    Sehr sehr geiler abend...  von Leppi am 14.06.2008 23:55  
  ...moin jungs, wie schon gesagt, war ein sehr geiler abend heute mit euch. Freu mich echt schon auf die wintertournee von "Heart of Ireland". Ich glaub da werden wir wieder viel Spaß haben zusammen. Bis zum August denn. MfG Leppi vom Sound Projekt  
      
zuklappen   Chemnitz, 31.05.08 -> schade um´s Geld!  von Christian Dörr am 03.06.2008 16:11  
  Hallo ihr, ich hatte euch als sehr gute Irish- FOlk- Band in Erinnerung, aber was am Samstag in Chemnitz, ist mir fraglich. Die Karten sagten einen Beginn von 18 Uhr an, und von 17 Uhr (wo Einlaß war) bis zu meinem Verschwinden um 20.30 Uhr (etwa) spielte einer eurer angekündigten Freunde (oder angedroht, je nachdem!). Was hat bluesähnliches Gesülze auf einem Irish- Folk- Rock- Festival zu suchen? Übel! Ich werde sicher wieder mal einen Weg zu einem Konzert von euch finden, aber dann ohne ein Festival ringsherum, denn das, was in den 3,5 Stunden abging, war peinlich und eine reine Geldverschwendung. Ihr könnt nix dafür, ich weiß... trotzdem macht es mich sauer, mich auf euch zu freuen, und dann so einen Sch**ß-abend zu haben und dafür auch noch mein Geld zum Fesnter rauszuschmeißen! Vielleicht bis zu einem anderen Mal...  
      
  Re: Chemnitz, 31.05.08 -> schade um´s Geld!  von Kalle am 04.06.2008 10:23  
  Hallo Christian, schade, dass du nicht noch zehn Minuten ausgehalten hast. Da haben wir nämlich angefangen zu spielen. Schlagartig war fette Party und die Leute waren gut drauf. Fürs Line-Up können wir nichts, aber beim nächsten Mal wirds anders sein. Kannst also auch ruhig zu einem Festival kommen, und nicht unbedingt schon um 18.00 da sein (Unsere Anfangszeiten stehen immer auf unserer Homepage). Bis zum nächsten Konzert Kalle  
      
  Re: Chemnitz, 31.05.08 -> schade um´s Geld!  von Stephan am 05.06.2008 12:30  
  Hallo Christian, schade, dass Du nicht länger geblieben bist. Wir haben etwa 20:45 angefangen zu spielen und dann bis 22:45 durchgerockt. Für die ein Mann Vorband können wir nichts, dass liegt in der Organisation des Veranstalters. Wir hatten sehr viel Spass in Chemnitz und den Gästen hatte es auch gefallen. Schade das Du nicht noch ein paar Minuten durchgehalten hast, denn dann hättest Du uns erleben können. Naja, vielleicht beim nächsten mal. Grüße aus Berlin vom Drummer  
      
    geiler auftritt =)  von Christin am 01.06.2008 21:05  
  hallo ihr 6,haben euch am samstag das erste mal beim irish folk festival in chemnitz gesehn und sind total begeistert.nochma n großes lob an alle,ihr seid echt spitze =) sobald wieder eine möglichkeit besteht,dass wir euch spielen hören können werden wir das natürlich tun =) freuen uns schon drauf,liebe grüße christin und stefan  
      
zuklappen   Shannon  von Jana am 31.05.2008 11:25  
  Der Weg nach Schöneberg hat sich gelohnt!! Ein echt gelungener Abend gestern. Tolle Atmospäre, super Musik. Vielen Dank dafür!! LG aus Köpenick von Jana  
      
  Re: Shannon  von Kalle am 01.06.2008 11:04  
  Das gute alte Shannon!
Hi Jana, danke für die Grüße! Es war mal wieder schön gestern im Shannon. Das ist übrigens der Laden, in dem CLOVER seit zwölf Jahren mit Abstand die meisten Konzerte gemacht hat. Wir werden im Herbst wieder dort spielen. Dir viel Spaß mit den Ärzten heute Abend, wir freuen uns auf Sachsen.
Gruß aus der Innenstadt! Kalle und Väterchen
 
      
neueste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 1314 15 16 17 18 älteste