neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

  ich war da !  von jana (dat noch blonde etwas aus woltersdorf) am 28.01.2009 18:01  
  hey ihr lieben, nicht, dass ihr denkt ich hätte euch vergessen - ich war gestern auch in karlshorst, hab euch auch gesehen - beim vorbeifahren - und das bestimmt 5 oder 6 mal, aber als ich nach ner halben stunde immernoch keinen parkplatz gefunden hatte - außer ewig weit weg (zuuu weit für mich nach spätdienst) und ich eh nicht hätte lang bleiben können (wegen frühdienst), bin ich wieder heim. war ich zwar 1 1/2 h umsonst unterwegs, aber war dann wenigstens wieder in meinem warmen stübchen =) das nächste konzert kommt ja bald und dann müßt ihr eh schon wieder mit mir vorlieb nehmen. bis dann also - lasst es euch gutgehen - alles liebe, jana  
      
  Sooo weit weg  von Doreen am 16.01.2009 19:15  
  Warum müsst ihr denn ausgerechnet am 14.03. nach Stralsund??? In Berlin gibt´s so viele schöne Orte, an denen ihr hättet spielen können. Das ist total traurig...  
      
  Happy New Year  von Kuchen-André am 02.01.2009 11:13  
  Ein erFOLKreiches neues Jahr, viele Spitzenkonzerte für euch und uns, dass wünscht Kuchen-André Für Väterchen...Alles Gute nachträglich. Anja hat auch an diesem Tag Geburtstag. Viel Erfolg und Gesundheit. Man sieht sich.  
      
    !!!Happy New Year!!!  von Jana (aus Köpenick) am 01.01.2009 20:39  
  Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Alles Liebe und bis bald!  
      
  Ich freu mich auf Euch im Sommer  von Petra Puls am 21.12.2008 22:40  
  Hallo Kalle , toll daß der Termin am 18.7.2008 zu Stande kam. Es haben mich am letzten Wochende einige Gäste nach dem nächsten Konzert mit Euch gefragt !!! Auch der Workshop mit Anne wird bestimmt gut angenommen. Für Euch alle frohe weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familien und bleibt auch 2009 gesund !!!!! Liebe Grüße Petra Puls vom Sonntagscafe in Jabel  
      
  Probehören  von Doreen am 10.12.2008 17:03  
  Konnte gar nichts hören :o( Habe die Songs erst gar nicht laden können. Aber vielleicht klappt´s ja nochmal. LG Doreen  
      
zuklappen   ???  von Doreen am 03.12.2008 18:27  
  Nach welchem Lied kommt "Mason´s Apron" ??? ;o)  
      
zuklappen Re: ???  von Falk am 04.12.2008 06:45  
  dirty old town Falk  
      
  Re: Re: ???  von Doreen am 04.12.2008 21:25  
  Ach ja ... na hoffentlich merk ich´s mir!  
      
  Im Double Inn  von Angela am 01.12.2008 14:24  
  War nach langer Zeit mal wieder in einem Pub und muss sagen, das mir der Abend sehr gut gefallen hat! Eine Handvoll Antworten auf innere Fragen. Macht weiter so!!!!!  
      
  Double Inn  von Nadine am 30.11.2008 16:55  
  Danke nochmal für den tolles Abend gestern! Die Stimmung war echt phantastisch! Wir sehen uns dann am 21.12, ich freu mich schon! :D Und das Löffelspielen war gar nicht so schlimm wie ich zuerst dachte ;)  
      
  irischer abend svuh  von kai am 31.10.2008 14:01  
  danke nochmals für diesen tollen abend, der riesigen anklang bei allen unseren gästen gefunden hat! besonders bedanke ich mich bei euch, daß ich einmal eines meiner lieblingsstücke mit clover- unterstützung spielen durfte. wir freuen uns auf 2009! ganz herzliche grüße, kai  
      
  SVUH-Irish Folk Abend  von Sigrid Jeschke am 04.10.2008 15:17  
  Danke für diesen herrlichen Abend, den wir als Gäste (VSaW)vom SVUH mit Euch verbringen durften. Wir haben uns riesig über Euren Spaß an der Musik gefreut und hatte selber auch riesig Spaß! Wir werden, wie versprochen, mal mit unserem Festausschuß über einen Auftritt bei uns reden. Macht weiter so!! Sigrid und Gunter Jeschke  
      
    S.V.U.H.  von Doreen am 04.10.2008 14:21  
  Super stimmungsvoller irischer Abend!!! Wir haben schon lange nicht mehr so herzlich über "Mütterchen Falk" und den Rest eurer Bande lachen können! Danke an alle Gäste, die für die tolle Stimmung gesorgt haben. Besonderes Lob gibt´s für Evelyn, die einen klasse Auftritt abgeliefert hat! Liebe Grüße von Addi und Doreen  
      
zuklappen schwedt/oktoberfest  von Björn am 27.09.2008 22:01  
  hi leute, geiler auftritt gestern in schwedt.... hat mir und nem kumpel echt gut gefallen,w as ihr das präsentiert habt..... fand den klassiker "the bonnie ship the diamond" mit am ebsten, hut ab dafür und vll klappt es bei nem anderen konzert ja mit flogging mollies klassiker "devils dance floor" bis dahin jungs und vll bis oktober, hoffe können dann nach ebrlin zu eurem auftritt kommen  
      
  Re: schwedt/oktoberfest  von Kalle am 29.09.2008 11:39  
  Hallo Ihr, danke an euch Publikum, dass ihr so toll mitgemacht habt. War wirklich ein schöner Abend in Schwedt. Wenn ihr nach Berlin kommen wollt, dann empfehlen wir den 31.10. zu HALLOWEEN! Da geht die Post ab . . .  
      
    Irish Summer  von Jana (aus Köpenick) am 15.09.2008 16:41  
  Vielen Dank für diesen echt unbeschreiblich schönen Abend. Es war absulut Hammer!!! Bis bald LG von Jana  
      
  Thans  am 20.08.2008 23:37  
  Hey Jungs! Ich hoffe es geht euch gut. Ich freu mich schon aufn Whiskey-Herbst...wird bestimmt Klasse^^ Das Konzert neulich im Irish Pub war richtig gut und Danke für den Transport nach Hause (Stefan) Bis zum Whiskey-Herbst, Ivo und Juliane.  
      
neueste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 14 15 16 17 18 älteste