neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

zuklappen Ich nochmal!  von Dave am 12.04.2009 12:43  
  Das Lied über den Mann der seine Frau in den Fluß schubst! Wie heißt denn das bitte nochmal? DAnke im Voraus und grüne Grüße DAve  
      
  Hallo Dave  von Kalle am 12.04.2009 20:13  
  Das Stück heißt "Tipping it up to Nancy". Den Text findest Du hier auf unserer Homepage. Dann bis bald! Noch schöne Restostern für Euch beide! Kalle  
      
  Kleines Feuer, Große Band!  von Dave am 12.04.2009 12:27  
  Was soll ich sagen? Wie immer Klasse Performance von euch! Heinz hat Reiner würdig vertreten! Den Metal-Sound fand ich auf jeden Fall passend! Vielleicht sieht man ja mal beide zusammen auf der Bühne! Wieder mal vielen Dank für den schönen Abend (red is the rose..Danke besonders dafür)! Bis zum 24.04 im Pub! Vielleicht schwingen dann Frau und ich mal das Tanzbein! Kostet ja schließlich Überwindung! Also bis denn dann und grüne Grüße DAVE  
      
    Hellersdorf  von Nicole am 12.04.2009 11:28  
  ....klasse .... !!! War begeistert !!!  
      
  ich nochmal  von Nicole am 08.04.2009 19:40  
  Frage hat sich erledigt, hab grad die neue CD entdeckt !!! Naja was soll ich sagen mit dem Alter werden die Augen schwächer !!! Liebe Grüße Nicole  
      
  Hallo  von Nicole am 08.04.2009 19:35  
  ich bin durch meine Freundin zu eurer Musik gekommen und kann garnicht genug davon bekommen. Sie war bereits auf einem Konzert von euch und hat von dort die Cd mitgenommen. Nun bin ich infiziert. Meine Firma hat ihren Sitz in Hellersdorf, also nicht weit weg von mir, ich werd Samstag mal vorbei schauen, um euch endlich live zu erleben, freu mich schon riesig drauf. Liebe Grüße Nicole PS. Ist ne neue Cd in Arbeit ??? Wenn ja, wann wird sie veröffentlicht ???  
      
zuklappen Willkommen zurück!  am 06.04.2009 20:29  
  Wie war es in der Schweiz? Wir (also ich und Frau) freuen uns schon riesig auf Sonnabend! Wie lange werdet ihr ungefähr spielen? Achso, und kann man bei euch so eine Art Musikwunsch äußern? Finnegan's Wake auf Clover-Art wäre echt ne feine Sache! Also, bis Sonnabend! Grüne Grüße Dave  
      
  Re: Willkommen zurück!  von Kalle am 08.04.2009 09:39  
  Hallo Dave, die Schweiztour war Klasse! Hohe Berge, Sonne, Schnee und schöne Konzerte. Wenn es nicht so weit wäre, könnte man öfter dorthin fahren. Ich werd mal zwei Fotos in die Galerie stellen. Dann bis Samstag!  
      
  Gruesse aus Schottland!!!  von Magda am 04.04.2009 23:27  
  Hiya Clover! ick bin nun schon 2 Montate hier in diesem wunderbaren Land! es ist grossartig. Und ich konnte auch schon einige tolle schottische Musik live miterleben. aber trozdem vermiss ich eure Konzerte, eure Musik und die immer lustigen Abende. ganz liebe gruesse von Magda!  
      
zuklappen Hilfe!  von Dave am 25.03.2009 21:13  
  Hey Ihr! Könnt ihr mir eventuell helfen! Das Lied üpber den Stein der Redseligkeit! Wie heißt das? Danke euch im Voraus! Grüne Grüße DAve  
      
  Re: Hilfe!  von Falk am 26.03.2009 07:22  
  Blarney Stone  
      
    Freiheit 15  von Roland Freiherr zu Karlshorst am 23.03.2009 19:29  
  Seyd gegrüßt edle Spielleute ! Euer Konzert am Samstag war ja wieder mal gigantisch. Die neue CD ist einfach spitze sowohl von der Auswahl wie auch von der Qualität (aber war ja von euch auch nicht anders zu erwarten :-) ) Na dann bis zum nächsten mal. Viele liebe Grüße Roland Freiherr zu Karlshorst  
      
  Freiheit 15  von Dave am 22.03.2009 15:07  
  Hey, erstmal muss ich sagen, dass mein Vorredner anscheinend keine Ahnung von gutem Irish-Folk hat. Als Zweites wollte ich mich für die fast 4 Stunden Spaß und guter Laune gestern bedanken! Und Kalle, ich könnte schwören Ihr seit alle unter 30! Weiter so! Bis zum nächsten mal! Grüne Grüße DAVE  
      
zuklappen Hi  am 21.03.2009 17:59  
  Hi, your music doesn't sound anything like Irish music, and the accent is very strange, sort of german tourist meets freddie mercury and hoarse belgian nun in bizarre 'autobahn' encounter. It is certain you have no connection to Ireland, or Irish music or Celtic culture. Please call yourselves German folk-music in future, not Irish folk. mfG, Máirtín Ó Murchú  
      
  Re: Hi  von Falk am 30.03.2009 07:27  
  We completly agree with You. We have some connection to Ireland, but it is our bloody german interpretation, perhaps call it a bad cover version if You feel better with it. Many thanks for the lovely description of the accent, in such a meeting I would prefare the tongue of the belgian nun. Falk (the accordion player)  
      
    Honky Tonk  von Eichi/Fjalar am 19.03.2009 13:16  
  Hey ich wollte auch sagen, dass ihr total klasse wart aufm honky tonk. Ihr wart echt bei weitem die beste band die ich diesen abend gesehen habe. Hoffe man sieht euch nochmal iwann hier im norden. Liebe Grüße von der folkband Fjalar und keep on folk!!!  
      
zuklappen Auftritt Stralsund  von Peggy am 15.03.2009 11:40  
  hallo ihr lieben, euer auftritt bei honky tonk in stralsund, war der absolute hammer!!! super songs und eine tolle stimmung! die musik hat mir sehr sehr gut gefallen!schade, dass ihr nicht öfter hier oben seit! danke das ihr hier ward und beehrt uns doch bald wieder! mit freundlichen grüßen von der ostsee!!!  
      
  Re: Auftritt Stralsund  von Kalle am 15.03.2009 19:13  
  Hallo Peggy, vielen Dank für die Grüße! Uns hat es auch großen Spaß gemacht bei Euch. Da soll noch einer sagen die im Norden sind stur! Von wegen, ihr versteht es echt zu feiern. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder zu Euch. Bis dahin liebe Grüße aus dem "Süden"!  
      
zuklappen   HalliHallo....  von Malibou am 05.03.2009 14:22  
  ***Euer Auftritt am 28.02. im IrishPub war grandios....*** leider waren meine Freundinnen und ich leicht enttäuscht, da Reiner und Julian absolut nicht auf unsere offensiven Flirtversuche reagierten.... ;o) sind die ETWA schon vergebn...??!! :-)  
      
  Re: HalliHallo....  von Bonsai am 05.03.2009 20:55  
  Ich finde es super von den Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
      
  Hammer  von Nadine am 15.02.2009 23:50  
  Hallo ich wollte mich für den tollen Abend den ich Dank Eurer Musik ende Dezember im Irish Pub im Europacenter hatte, recht herzlich bedanken. Hatte vorher noch nie solche Musik gehört, aber hab mir natürlich gleich die CD Grounded mit genommen. Macht weiter so. Liebe Grüße  
      
neueste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1112 13 14 15 16 17 18 älteste