neuen Beitrag verfassen Baumansicht: [aufgeklappt] [zugeklappt]

  7. Altentreptower Kneipennacht  von Ebi & Karin am 12.02.2014 05:21  
  Auf dem Weg in den Hohen Norden, um für ein paar Tage auszuspannen, sind wir in meiner alten Heimatstadt "hängengeblieben". Wir haben es nicht bereut. Eigentlich hatten wir vor, uns auch mal in den zwei anderen Lokalen umzuhören - wir haben es nicht geschafft - bei Euch war es einfach zu schön. Danke für den Abend mit Superstimmung bei toller Musik zum Tanzen oder einfach nur zum Zuhören, Mitsingen oder Mitklatschen. Ein paar Männer hätten sicher irgendwann auch noch das Tanzbein geschwungen, aber die brauchen immer soviel Zeit zum Überlegen ;-)))
Bis bald mal wieder. Ebi & Karin
 
      
    Weihnachtsmarkt Cottbus  von Margit am 09.01.2014 19:58  
  Hallo, wir haben euch auf dem Weihnachtsmarkt in Cottbus zum ersten Mal gehört/gesehen und waren total begeistert. Super Musiker und Musik :-)  
      
  Geburtstagsparty  von Jörg Lachmann am 16.12.2013 19:01  
  Dankeschön für den unvergessenen Abend und ich bin stolz darauf,mit Euch diese schöne Musik machen zu dürfen. Euer SchLACHIzeuger  
      
  Musikmeile Spandau  am 06.11.2013 13:32  
  Habe euch durch Zufall dort im Cafe Lutetia entdeckt und schnell festgestellt, dass ihr ne klasse Musik macht. Vielen Dank für die schöne Zeit...  
      
    samstag 26 oktober  am 28.10.2013 21:32  
  Hallo Ihr !Eigentlich wollten wir ( 5 Nordlichter) nach dem Theater nur auf ein Bier......Dank Euch waren wir um 03:00 Uhr früh im Bett.Es War einfach super.......Vielen Dank für einen geilen Abend ,wenn wir wieder in Berlin sind hoffen wir Euch zu hören und zu sehen .Grüsse von der Ostsee Olaf,Sabine,Antje,Siegi und Julia  
      
  in der Kulturgießerei Schöneiche  von Josefine Nulle am 11.10.2013 12:56  
  Hallo liebe Clovers, am 03. Oktobär 2013 spieltet ihr in der Kulturgießerei Schöneiche vor vollem Publikum. Ich war die "virtuose" Tänzerin die vom Anfang bis zum Ende sich von eurer irischen Musik hat bewegen lassen. Einfach Klasse! Und noch mal Danke für die CD, die ich von euch geschenkt bekam für meine Tanzeinlage ;-) Kommt gerne wieder- ihr seid so klasse, zu euren Songs, höre die CD bestimmt bis zu 5 mal täglich und habe sie dann als Ohrwurm zusätzlich im Kopf. Rock your life! Josefine  
      
  Jubiläum Matze  von Matze am 09.10.2013 21:17  
  Hallo Kalle und Band, danke für den schönen Abend im Ofenhaus zu Bernau...es war wieder toll mit Euch und Ihr habt mit Sicherheit neue Fans.. Slainte, Euer Matze  
      
  Geile Musik  von Elke Schell, aus Mülheim-Kärlich am 02.10.2013 14:34  
  Hallo ich bin am arbeiten und buche die Buchhaltungsbelege ein wie ihr bestimmt wißt ist das eine öde Arbeit. Aber ich hab ja Eure CD Clover 4 Live die ich bei Euch auf der AIDA Fahrt zum Glück gekauft hab. Die Musik läuft im Hintergrund und meine Finger sind beim Buchen genauso schnell wie die Musik. Prima es macht mir Spass und ich hoffe ich sehe Euch mal wieder auf der AIDA. Hab schon geschaut wann ihr das nächste Mal dabei seit und wenn Lucy und Ich genug Geld haben sehen wir uns vielleicht dort wieder. Was auch mal eine Reise wert wäre ist Berlin da war ich nicht mehr seit 1979 also es wäre mal an der Zeit. Aber dann schau ich vorher wo ihr auftretet. Liebe Grüße an Julian, Väterchen, Kalle und die Elfe  
      
  Rosenthaler Herbstfest  von Jutta am 22.09.2013 16:40  
  Leider bin ich erst fast zum Ende Eures Auftritts gekommen, aber das, was ich gehört und auch gesehen habe, hat mir außerordentlich gut gefallen.  
      
  Wiedersehen beim Whisky-Fest  von Angela&Volker am 06.09.2013 13:18  
  Hallo Kalle und Band! Nach der zweiten AIDA-Fahrt mit Euch um die britischen Inseln (2010 und 2013)und Euren mitreißenden Auftritten hoffen wir, Euch heute auf dem (neuen)Whisky-Fest in Köpenick zu sehen. Die Meldungen zum Umzug des Whisky-Herbstes hätten uns fast noch verwirrt. Da klang so als würde Köpenick ausfallen. Aber: Wir kommen! Grüße von Angela&Volker (Freunde aus Köpenick)  
      
  Niedersachsentage Goslar  am 31.08.2013 23:26  
  Hallo ich habe euch heute in Goslar gehört und ich fand euch echt super .ich bin eine grossen Fan der Irishen Musik und habe sehr viele Cd .Nun werd ich von Euch auch eien bestellen. Schade nur das in Goslar so wenig los war aber ihr hatet den falsche Standort.Wenn ihr in der Altstadt gespielt hättet dann hätte die Bühne gewackelt da war die Hölle los und mit Eure geilen Musik hättet ihr das Publikum begeistert. LG Tom  
      
zuklappen AIDA Cara Euer Auftritt  am 28.08.2013 18:34  
  Hi, endlich etwas Zeit um uns bei Euch zu melden, bzw. Euch nochmal zu danken für die 2 Auftritte im Theater der Aida Cara, die bisher die besten Auftritte waren die wir je bei Aida erlebt haben. Hoffe es geht Euch gut und noch liebe Grüße an die Elfe Andrea, von Lucy und Elke  
      
  Re: AIDA Cara Euer Auftritt  von Kalle CLOVER am 28.08.2013 20:43  
  Danke für die Blumen! Es war aber auch wirklich Klasse im Theater und wir haben die Shows auf der Bühne sehr genossen. Euch auch alles Gute und auf AIDA sehen!  
      
  Eine tolle Band.  von Steffi am 02.07.2013 12:36  
  Jetzt am vergangenen Wochenende, war ich in Heringsdorf und da hatte ich das Glück Euch live zu erleben. Am Besten gefällt mir die Eveline aus der Band Clover. Die Musik ist wirklich sehr schön, hab mir gleich eine CD gekauft. Hoffe auch ein baldiges Wiedersehen. Alles Liebe und Gute wünscht Steffi aus Erkner (das ist in der Nähe von Berlin)  
      
  bowhunter night pfunds at full moon  von Pfundser Nachtschwärmer am 23.06.2013 12:05  
  Danke für den musikalischen Ohrenschmaus gestern im Biergarten in Pfunds. Euch grüßen die drei Absacker Irene, Babs und Wolli! Auf ein baldiges Wiedersehen!  
      
  Dankeschööön  von Manu aus Zernsdorf am 09.06.2013 12:11  
  Gestern Abend war ich,wie auch die Jahre zuvor,wieder bei Eurem Auftritt in Zernsdorf.Ihr wart fantastisch,danke für einen wunderschönen Abend.Hoffe ich kann Euch bald wieder erleben!!! Alles Gute für Eure weiteren Projekte.  
      
neueste 23 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 älteste