Reiner

Gitarre, Mandoline, Gesang

spielte von 1998 bis 2011 bei

Foto: MusiKulti
Gefunden wurde Reiner über eine Annonce in der Zweiten Hand.
Nachdem er den Beruf des Druckers gelernt hatte, studierte er an der Musikhochschule "Hanns Eisler" klassische Gitarre. Mit diesem Können brachte er natürlich eine neue Qualität in die Band, was man schon auf der ersten CD "Clover Hill" sehr gut hören kann. Fortan gab es bei seine wunderbare Gitarre und auch seine Stimme zu erleben.

Reiner ist auch mit dafür verantwortlich, dass es heute die Rock Band gibt, denn er war es, der zur klassischen auch die e-Gitarre erlernte und den Kontakt zum ersten Schlagzeuger herstellte.

Nach fast dreizehn Jahren entschloss sich Reiner leider, den Beruf des Musiklehrers hauptberuflich und in Vollzeit auszuüben. Seitdem muss ohne ihn auskommen.

Eins ist jedoch sicher, wir werden ihn nicht vergessen, denn er hat auf jeden Fall die Bandgeschichte maßgeblich mitgeschrieben.